Vitamine, Nahrungsumstellung, die verschiedenen Vitamine, B12, K2, D3, B-Komplex, Einschlafen, Schlafrhythmus, Schlafgewohnheiten, beste Umgebung, Schlafuntergrund, leichte Kost

Auf der Suche nach einem Weg, meinem Körper etwas gutes zu tun, habe ich mich dazu entschlossen, das Thema „Mut zur Umstellung“, Wohlbefinden in Kombination mit den wichtigsten Vitaminen“, „gesunder Schlaf“, uvm. unter die Lupe zu nehmen. Vordergründig aus eigener Erfahrung und zum anderen durch Recherche, wie es in den Beiträgen gelesen werden kann.  Ich würde mich freuen, dem ein oder anderen, der gerade auf der Suche ist oder Lust hat etwas zu verändern, zu mehr Kraft und körperliches Wohlbefinden durch meinen Blog zu verhelfen.

Gesund mit der Kraft der Natur – erweiterte Ausgabe: 4 Methoden, Ihr körpereigenes Vitamin D zu aktivieren. Extra: So schützen Sie sich mit Vitamin D vor Coronaviren

Da unser Körper und damit auch unser Wohlbefinden durch den immensen Leistungsdruck, der von uns tag täglich abverlangt wird, immer mehr strapaziert wird, sind Mangelerscheinungen bei nicht ausreichender Vitaminversorgung in Form von Magen-Darmproblemen, Lustlosigkeit, Appetitlosigkeit mitunter psychischer Natur gar nicht so abwegig. Mir selbst war gar nicht bewusst, wie negativ sich so manche Lebensmittel auf meinen Körper ausgewirkt haben, die ich im Alltag zu mir genommen habe. Aber schon mit einer kleinen Umstellung habe ich es geschafft, deutlich mehr Lebensqualität zu erreichen. Ein Gefühl, das befreiend und sogar schon erlösend ist. Durch den bewussten Umgang mit Vitaminen und Umstellung der Ernährung, habe ich es erreicht, in kurzer Zeit deutlich mehr Kraft zu schöpfen.

Wie einfach der Weg zur Vitalität war und wie viel Kraft ich dadurch jeden Tag tanken kann, ist für mich immer noch beeindruckend. Vielleicht kann ich den ein oder anderen inspirieren und zum Umdenken sensibilisieren. Wie heißt es so schön: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

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