Hi,

schön das Du es auf meine Seite geschafft hast. Ich bin Viktoria und arbeite hauptsächlich als Virtuelle Assistentin  und Bloggerin.

Veränderung ist ein toller Begriff und dieser beschäftigt mich in letzter Zeit immer mehr, weil ich in meinem Freundeskreis viele Leute kenne, die jeden Tag stundenlang hart arbeiten, schlechte Laune haben und sich wundern, warum es ihnen so mies geht. Genau so erging es mir auch. Auf der Suche nach einem Heilmittel machte ich mir Gedanken darüber, was es denn geben könnte, das mich gesundheitlich wieder auf die Beine bringt und zwar besser heute statt morgen. Was ich aus eigener Erfahrung feststellen musste: Medikamente konnten mir nicht helfen.

Gemäß dem Motto: „Gesundheit ist alles“

habe ich den Blog ins Leben gerufen, weil ich denke, dass bei vielen die Gesundheit und das körperliche Wohlbefinden ein Thema ist, welches zwar wahrgenommen wird, aber im stressigen und durchstrukturierten Alltag dann doch untergeht. Mögliche daraus resultierende Krankheiten und vieles mehr können einen in unserer heutigen Leistungsgesellschaft ganz schön hart treffen.  Bei vielen Menschen geht es bis zum Burnout – sowohl körperlich als auch seelisch.

Wenn mal Lustlosigkeit, Müdigkeit, Abgeschlagenheit, ständige Erkältungen und vieles mehr Deine ständigen Begleiter sind, dann würde es doch Sinn machen, etwas dagegen zu tun?

Wäre es nicht schön umzudenken? In sich zu gehen, um sich selbst zu Erden. Mit Erden meine ich, das Medium Körper „Deinen Körper“ zu respektieren und auf ihn acht zu geben.

Fühlst Du Dich angesprochen? Vielleicht gelingt es mir ja Dich für das Thema zu sensibilisieren und Du findest wonach Du suchst.

In diesem Sinne wünsche ich Dir viel Spaß auf meinem  Blog.